UMSTELLUNG – DESIGN ANGEBOTE ❖ 676DESIGNZ.de

UMSTELLUNG – DESIGN ANGEBOTE

Tage
Stunden
Minuten

Hier erhaltet Ihr einen Einblick zur kommenden Umstellung der Design-Angebote. Im weiteren Verlauf könnt Ihr auch direkt eine Änderung beantragen. Bestandskunden haben die Wahl zwischen einer Paketumstellung oder einem der beiden neuen Upgrade-Pakete. Neue Kunden können künftig zwischen den beiden neuen Paketen wählen. Mehr hierzu im Verlauf des Artikels…

Fragen und Antworten zur Umstellung Design-Pakete

Grund für die Umstellung der Angebote?

Mit der Zeit gehen und die Veränderungen erkennen… wir haben stets unser Angebot und Leistungen über die Jahre erweitert. Viele neue Tool, Funktionen, Leistungen sowie Inhalte wurden NEU integriert. Die meisten wissen nicht was alles in den Paketen enthalten ist. Oder was man zum Betrieb der vielen Design-Leistungen benötigt (siehe Trailer). Zudem sind die Kosten in den letzten Jahren gestiegen (ohne Weitergabe). Wir möchten einfach konkurrenzfähig bleiben, unsere Angebote dem Markt anpassen. Dennoch weit unter der Konkurrenz. Und wir bleiben dadurch preiswert, bieten weiterhin kundennahen Service mit kombinierten Design-Leistungen!

Was wird kostentechnisch verändert?

Die Anhebung des gewohnten, teils aufgewerteten Paktes erfolgt auf Gesamt 179,00 € pro Monat da die Werte zum Arbeitslohn Paket/Std/Einheit um ca. 2,00 € steigen. Dadurch ergibt sich eine Anpassung auf die S/P-Einheiten und Pakete zwischen ca. 15,3% bis 19,3% plus oder auch niedriger je nach Leistung.
>>> Hört sich zunächst viel an, aber in Betracht der Lage sowie generell niedrigen Preisen, ist selbst diese Erhöhung noch weit unter der Konkurrenz… und leider inzwischen unverzichtbar.

Wird es Änderungen in der Abwicklung geben?

Ja und Nein, teils sind bereits über die Jahre viele neue Leistungen und Angebote ohne Aufpreis integriert wurden. Die Datenbank wird erneuert und die gewohnte Cloud bleibt bestehen. Der Zugang über die 676.Cloud Seite wird wohl wegfallen da 90% der Nutzung über die Konten geht. Der Zugang per Workspace wird integriert. Die Zahlung wird künftig nur per Lastschriftmandat Bank evtl. auch per Pay Pal stattfinden. Alte Verträge können auf Absprache alternativ bezahlt werden, jedoch bitte wir auf Umstellung per Lastschrift.

Kann ich der Umstellung widersprechen?

Alle alten Pakete erhalten die Umstellung und werden als Website Betreuungspaket zum Festpreis weitergeführt. Ihr habt die Wahl zur Bestätigung oder zum Upgrade. Da die meisten Bestandskunden besitzen individuelle Abo/Verträge ohne feste Laufzeit stellt sich die Frage zur Kündigungsfrist erst gar nicht. Die automatische Umstellung erfolgt Ende Oktober bis zum 01. November und ist der folgenden Abrechnung bereits aktiv.

Wie immer einfach fair + preiswert + einzigartig kombiniert + kundennahe Absprachen. Die Bestätigung ist die Möglichkeit zur vorzeitigen Festlegung. Ein Datum zur Umstellung erfolgt in eine Info per WhatsApp und/oder eMail. Hier findet Ihr weitere Angaben zur Umstellung und einen Button zur Kündigung.

Welche neuen Vorteile werde mir geboten?

Wie bereits erwähnt, wurden bereits viele neue Leistungen und Inhalte kostenlos integriert. Aber wir möchten unser Angebot und Segment noch erweitern. Aktuell zählt hierzu der Ausbau im Bereich Social Media Content. In Arbeit und Testung, eine neue Software hierzu. Zudem ist in den neuen Paketen auch die einige neue Werbevideo Funktionen (je nach Bedarf) integriert.

Wie läuft die Umstellung ab?

Simple. Wahl treffen. Kontakt per WhatsApp (Button) oder dem folgenden Formular. Eine kurze Rücksprache und schon ist die Umstellung fertig. Bitte beachtet, alle Boni und Einzelpakete fallen in der Regel weg (Bestandskunden). Die die Funktionen bzw. Inhalte der Angebote integriert werden und flexibel nutzbar sind.

Paket-Wahl zur Umstellung der Angebote – im Schnell-Vergleich
Paket wählen und per Whats App bestätigen oder im folgenden Formular:

Website Betreuung:
Paket mit neuen Konditionen zur Pflege beibehalten. Nur für Bestandskunden!

Website – Social FLEX:
Upgrade – geeignet für Website & Social Media Projekte mit Aufteilung je nach Bedarf.

Website – Social ALL:
Upgrade – geeignet für Website & Social Media & Design Projekte mit mtl. Content (Dual).

Banner Logo 003 mit Leistungen Designagentur 2022
Whats App Chat
676 DESIGNZ - SUPPORT TEAM
Sei gegrüßt, wie können wir dir weiterhelfen? Sende uns hier eine Nachricht per Whats App Chat...